News

Neuste Beiträge

Impressionen vom Eidgenössischen Frauenschwingfest Uezwil 2022

Impressionen vom Eidgenössischen Frauenschwingfest Uezwil 2022

Das anfänglich schlechte Wetter konnte die Stimmung am dritten Frauen- und Meitlischwingfest in Uezwil nicht trüben. Es war nach 2018 und 2019 das dritte Frauenschwingfest in Uerzwil, aber das erste «Eidgenössische» – und es dürfte nicht das letzte bleiben. «Super...

Sieger-Rind für die Schwingerkönigin 2022

Sieger-Rind für die Schwingerkönigin 2022

Jetzt ist es noch ein Kälbchen, die drei Monate alte Norina. Bis zum Eidgenössischen Frauen- und Meitli Schwingfest vom Samstag, 20. August 2022 auf dem Michel-Hof in Uezwil, wird Norina weiterwachsen und dann als hübsches und wertvolles Jungrind der Schwingerkönigin...

Eidgenössisches Frauen- und Meitlischwingfest Uezwil 2022

Eidgenössisches Frauen- und Meitlischwingfest Uezwil 2022

Geschätzte Schwingerfreunde Nachdem das Frauen- und Meitlischwingfest Uezwil die letzten zwei Jahre Corona zum Opfer gefallen ist, freuen wir uns Ihnen verkünden zu dürfen, dass das Schwingfest dieses Jahr endlich wieder stattfinden wird. Ebenso freut es uns verkünden...

Vergangene Jahre

Hauptsponsor

Blum Schreinerei

Co-Sponsoren

Sponsor Meier Elektro
Restaurant Traube